Willkommen in meinem Gästebuch.

Ich würde mich freuen, wenn Sie hier einen Kommentar hinterlassen. Für eine Kontaktaufnahme steht der Kontakt Button oben in der Menüleiste zur Verfügung.

 

Beste Grüße

Stefan Schmitz

 

Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage


Wollte mal ...

.. Danke sagen! 

Für die Mühe die die aufwendest, um deine Erfahrungen, Projekte und Lösungen für alle darzustellen. Ich schaue regelmäßig immer mal wieder rein.

 


Dienstag, 31. März 2020
BoomBoomMagic ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ): PICAXE
http://www.picaxe-kompendium.de

Hallo Stefan ,

falls Du weitere Informationen ,Anregungen , Tips oder Hilfe brauchst .... www.picaxe-kompendium.de

Einzige deutschsprachige Forum rund um die Picaxe.


Mittwoch, 12. Februar 2020
Dirk Graumann ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. )

Hallo Stefan,

 

schöne Seite. Ab und zu schwelge ich hier in Gedanken. 

Grüße Dirk


Montag, 11. Februar 2019
Heiko Flasbart

Hi Stefan, tolle Seite! Es macht Spaß darin zu stöbern! Beste Grüße


Montag, 17. Dezember 2018
Ackermann

Das Auge taucht mit ! Hobbyaholic ! Coole Seite, aber ich habe festgestellt : Ohne rotes Tesa läuft nix !


Dienstag, 19. Dezember 2017
 
Powered by Phoca Guestbook